Erlebnisse-schweiz

Deine Adventure-Erlebnisse mit Spassgarantie
in der Adventure Arena in Zürich und Luzern

bekannt-aus-den-medien_adventure-arena-Kopie-2

Abenteuer Herausforderungen für Jung und Alt

Real Life Gaming bietet neue Spiel-Erlebnisse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Stell dich den Herausforderungen mit deinen Freunden in Gruppen von 2 – 100 Personen. In 20 Abenteuer Missionen könnt ihr euch gegeneinander messen oder zusammenarbeiten, um die Aufgaben zu lösen.

Herausforderungen für Geschicklichkeit, Gedächtnis, Fitness & Teamarbeit bereiten Spass und ein einmaliges Erlebnis voller Action & Spannung! Plan dein nächstes Treffen mit Freunden bei uns und erlebe die Adventure Arena!

Herausforderungen-für-Jung-und-Alt
Reality-Gaming-der-Superlative

Reality Gaming der Superlative

20 MISSIONEN AUF ÜBER 1000 M² MIT DIVERSEN QUESTS UND ANFORDERUNGEN

BD-adventure-arena

Ein Einblick in die Adventure Arena

maskotchen-Adventure-arena6

Das erwartet dich

„Echte Menschen, echte Abenteuer, echtes Adrenalin und Spass, das ist die Adventure Arena!“

Skill adventure arena schweiz

%

Skill

Physical

%

Physical

Mental

%

Mental

Skill Adventure Arena Schweiz

%

Teamwork

Skill Adventure Arena Schweiz

%

Action & Fun

Eindrücke aus der Adventure Arena

Eindrücke aus der Adventure Arena
Eindrücke aus der Adventure Arena
Eindrücke aus der Adventure Arena

Bist du bereit für Action & Abenteuer?

Das sagen unsere Besucher

2h Action und Spannung pur. Es war toll. Sehr freundliches Personal, gab mir ein Ersatz T-Shirt, da meins zerissen war.

Michael Hass via Google

Coole Sache. War mit meinem Junior (7) da. Und ja, ab und dann war er noch zu klein, aber das kümmerte ihn nicht. Hatten eine Super Zeit, bis zum nächsten Mal

Michael Keller via Google

War ein super Erlebnis für die ganze Familie. Hirn, Kraft und Lachmuskeln werden aktiviert. Moderne Location zum verweilen, mit leckerem Speiseangebot. Wir kommen gerne wieder.

Maria Moreno via Google

Logo Adventure arena schweiz

Standort Zürich

Stettbachstrasse 2
8600 Dübendorf

Standort Luzern

Rüeggisingerstrasse 152
6032 Emmen

Kontakt

Tel: 0848 312 312

Mail: info@adventure-arena.ch

© 2020 | Adventure Arena Zürich & Luzern | Umsetzung: Webdesign Crossmedia